Ulkiges Geschenk! Luke Mockridge verschenkt Reise nach Gütersloh

Prominente Gäste erwartet Luke Mockridge (28, li.) in seiner Weihnachtsfolge.
Prominente Gäste erwartet Luke Mockridge (28, li.) in seiner Weihnachtsfolge.  © Sat.1/Willi Weber

Gütersloh - Gütersloh ist immer eine Reise wert. Das dachte sich wohl auch Comedy-Star Luke Mockridge in der letzten Folge seiner Show "Luke! Die Woche und ich" und verschenkte kurzerhand Reisegutscheine nach Gütersloh.

Bei seinem Programm, welches er "Ja, ist denn heut schon Weihnachten" genannt hat, sollte weihnachtliche Stimmung hervorgerufen werden.

Passend dazu gab es daher Glühwein, ein Flötenspiel, ein paar Gedichte und einige Geschenke. Unter anderem eben den Reisegutschein in die Stadt in Ostwestfalen-Lippe.

Zudem sorgten für die richtige Stimmung die Studioband Wanda aus Österreich, der Komiker Max Giermann und der Rapper Cro.

Am Sonntag, den 10. Dezember, wird die Weihnachtssause um 23.35 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0