Schlagerstar Anna-Maria: "Ich habe ein gutes Bauchgefühl"

Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Dezemberkind.
Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Dezemberkind.  © Screenshot/Facebook

Rietberg - Es ist keine zwei Tage her, dass Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ihr bisher wohl schönstes Geheimnis mit uns geteilt hat. Die 28-Jährige ist schwanger (TAG24 berichtete)!

Am 22. Dezember ist der errechnete Geburtstermin. Bedeutet, dass sich die werdende Mama im vierten Monat ihrer Schwangerschaft befindet.

Aber von einem Bäuchlein ist bei der sportlichen Brünetten noch nichts zu sehen. Auf neusten Bildern der Sängerin trägt sie ein nur leicht Figur umspielendes, rotes Kleid. Anna-Maria wirkt darin so schlank wie eh und je.

Wirklich verwunderlich ist das allerdings nicht. Immerhin erwartet die gebürtige Gütersloherin ihr erstes Kind. Eine richtige Wölbung gibt es da erst in der späteren Schwangerschaft zu sehen.

Trotzdem hält sie auf einem Bild in Mama-Manier schützend die Hände über ihren Bauch. Laut eigener Aussage hat sie "ein gutes Bauchgefühl". "Wir sind total glücklich und mir gehts wirklich großartig", verrät die Sängerin außerdem.

Ans Pause machen denkt die 28-Jährige bisher übrigens nicht! Erst am Samstagabend, kurz nach der Verkündung der frohen Botschaft, war sie wieder live im TV bei "Die Schlager des Sommers" auf MDR, BR, RBB und weiteren Sendern zu sehen.

Ihre Fans können es kaum erwarten, die schwangere Anna-Maria selbst live und zum Anfassen nah zu sehen. "Habe Dich zum 1.Mal live gerade in Wittenberg gesehen und war begeistert. Und jetzt am 28.Juni in meiner Heimatstadt Herford. Ich freue mich schon sehr", kommentiert ein Facebook-User.

Und alle sind sich einig: Die Schwangerschaft steht der 28-Jährigen sehr gut!

In Mama-Manier legt Anna-Maria schützend die Hände über ihren Bauch.
In Mama-Manier legt Anna-Maria schützend die Hände über ihren Bauch.  © Screenshot/Facebook

Titelfoto: Screenshot/Facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0