Deshalb werden wir diese Schönheit nicht im TV sehen!

Linda ist 23 Jahre alt und wollte im TV die große Liebe kennenlernen. Was daraus geworden ist, werden wir vorerst nicht erfahren.
Linda ist 23 Jahre alt und wollte im TV die große Liebe kennenlernen. Was daraus geworden ist, werden wir vorerst nicht erfahren.

Gütersloh - Am 28. Mai um 19.10 Uhr hätte Linda (23) aus Gütersloh ihren großen Auftritt im TV gehabt! Die Friseurin wollte den Eltern ihres neuen potenziellen Partners auf den Zahn fühlen, um sich am Ende für den richtigen Mann hinter Mama und Papa zu entscheiden.

"Meet the Parents" sollte DIE neue Dating-Show auf RTL werden. Doch das Date ist nach nur zwei Meetings auf dem Privatsender schon wieder beendet! Selbst Moderator Daniel Hartwig, der sonst sehr beliebt bei den TV-Zuschauern und eine Art Erfolgsgarant für den Sender ist, konnte die Show nicht retten!

Nachdem die erste Folge schon nicht besonders viele Zuschauer zum Einschalten animierte, schaffte es auch die zweite nicht. Der große Erfolg blieb aus, die Quote sank weiter!

Daraus zog RTL jetzt die Konsequenzen: Das Format wird nach nur zwei Sendungen eingestampft! Mit dem Ende der Sendung wird klar: Die 23-jährige Friseurin aus Gütersloh werden wir vorerst nicht beim Daten der Eltern beobachten dürfen.

Stattdessen werden ab Sonntag alte Folgen von "Die Versicherungsdetektive" ausgestrahlt. aber irgendwie verwundert es nicht, dass "Meet the Parents" floppte. Das Format wirkte zu gewollt, holprig und auf die Dauer einfach zu langweilig, um dranzubleiben.

Bisher ist unklar, wie es mit der Dating-Show weitergeht. Die vier noch ausstehenden Folgen werden aber vorerst in der Mottenkiste verschwinden.

Eigentlich sollte Linda am 28. Mai um 19.10 Uhr mit Moderator Daniel Hartwig an ihrer Seite die Eltern von drei potenziellen Liebhabern kennenlernen.
Eigentlich sollte Linda am 28. Mai um 19.10 Uhr mit Moderator Daniel Hartwig an ihrer Seite die Eltern von drei potenziellen Liebhabern kennenlernen.  © RTL/Frank Hempel

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0