BMW prallt gegen Baum, Fahrer und Beifahrer werden schwer verletzt

Gütersloh – Am Montagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Gütersloh auf der Verler Straße.

Beide wurden umgehend in Gütersloher Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild)
Beide wurden umgehend in Gütersloher Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild)  © 123RF

Ein 24-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Verler Straße in Richtung Verl. Unmittelbar hinter der Kreuzung Verler Straße/Carl-Bertelsmann Straße kam der Mann mit dem BMW in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Wie die Polizei mitteilte, wurde das Auto gegen einen Baum geschleudert, welcher auf einem mittigen Grünstreifen stand. Der Fahrer und sein 22-jähriger Beifahrer wurden beide schwer verletzt.

Sie wurden mit Rettungswagen in Gütersloher Krankenhäuser gefahren. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 12.000 Euro. (Symbolbild)
Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 12.000 Euro. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema OWL Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0