Guidos Luxus-Wagen mit Geschenken geklaut

Riesen-Pech für den TV-Liebling Kretschmer (51)! Auch alle gekauften Geschenke gingen mit auf Diebes-Reisen...
Riesen-Pech für den TV-Liebling Kretschmer (51)! Auch alle gekauften Geschenke gingen mit auf Diebes-Reisen...

Berlin - Blöde Bescherung! Kurz vor Weihnachten wurde dem Modedesigner und TV-Moderator nicht nur seine S-Klasse geklaut. Guido Maria Kretschmer (51) ist auch Opfer von Geschenke-Klau geworden.

Kretschmers Mercedes S-Klasse im Wert von etwa 120.000 Euro wurde laut Bild direkt vor seinem Haus in Berlin entwendet.

Doch es kam noch schlimmer: In seinem Auto lagen auch viele Weihnachtseinkäufe. Damit sind alle Geschenke für die Liebsten futsch.

Es werde nun keine Geschenke zu Weihnachten geben, sagte Kretschmer: "Jetzt gibt's Heiligabend nichts, ich schaffe es nicht mehr, neue Präsente zu kaufen."

Das kann er vielleicht noch verknusen. Aber angeblich befanden sich in der Reise-Limousine auch exklusive Musterteile für Kretschmers Fashionshow Ende Januar in Berlin.

Den Dresdnern ist Guido Maria Kretschmer und sein quietsch-grelles Mobil vor allem durch seine Shopping-Queen-Tour durch die Landeshauptstadt bekannt. Außerdem hatte er dieses Jahr den SemperOpernball sympathisch und gewohnt pfiffig moderiert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0