Autos krachen auf Kreuzung zusammen: Drei Verletzte

Gummersbach – Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Gummersbach sind am Freitag beide Fahrer schwer verletzt worden. Eine Beifahrerin erlitt leichte Blessuren. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden.
Drei Menschen wurden nach dem Unfall in Krankenhäuser eingeliefert.
Drei Menschen wurden nach dem Unfall in Krankenhäuser eingeliefert.  © 123RF
Der Crash ergab sich um kurz vor 15 Uhr auf der Gelpestraße. Als ein 57-jähriger Autofahrer die Straße Richtung Alte Landstraße queren wollte, prallte er gegen den Wagen einer 48-Jährigen.

Beide Fahrer wurden durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt, eine Beifahrerin kam mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden anschließend als Totalschaden eingestuft. Nach zwei Stunden wurde die Straße wieder für den verkehr freigegeben.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0