Familiendrama: Mutter und ihre drei Kinder tot

Gunzenhausen - Nach einem Familiendrama im mittelfränkischen Gunzenhausen sind eine Mutter und ihre drei Kinder tot aufgefunden worden.

Die Polizei untersucht den Tatort in Mittelfranken.
Die Polizei untersucht den Tatort in Mittelfranken.  © DPA / Catherine Simon

Die Polizei wurde per Notruf alarmiert und entdeckte in der Wohnung in der Bismarckstraße die verstorbene 29 jährige Frau sowie ihre Kinder (3,7,9 Jahre alt).

Der Ehemann soll schwer verletzt vor dem Anwesen gelegen haben. Seine Verletzungen könnten durch einen Sturz aus großer Höhe verursacht worden sein.

Die Ermittlungen durch Kriminaldauerdienst Mittelfranken sowie die Mordkommission der Kripo Ansbach laufen.

Vier Leichen fanden die Beamten in einer Wohnung. Die Ermittlungen der Kripo laufen.
Vier Leichen fanden die Beamten in einer Wohnung. Die Ermittlungen der Kripo laufen.  © DPA / Catherine Simon

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0