Inzest-Schock: Nach Streit mit ihrer Mutter vergewaltigt Vater seine Tochter (13)

Gurgaon (Indien) - Ein gewalttätiger Streit zwischen Mutter und Vater (39) endete mit der Vergewaltigung der gemeinsamen Tochter (13), berichtet die "International Business Times".

Der Vater (39) drohte nach der Vergewaltigung mit weiteren Attacken (Symbolbild).
Der Vater (39) drohte nach der Vergewaltigung mit weiteren Attacken (Symbolbild).  © 123RF

Das Inzest-Verbrechen ereignete sich bereits am 19. April im indischen Gurgaon, kam jedoch erst vor wenigen Tagen ans Licht der Öffentlichkeit. Die Mutter des Opfers äußerte sich gegenüber der Polizei über die Nacht, in der ihr Mann sie und ihre Tochter attackierte:

"Am 19. April kam er in einem betrunkenen Zustand nach Hause und wir hatten einen Streit. Er schlug mir mit einer Flasche auf den Kopf, aber ich bin mit einer Verletzung davongekommen. Wütend ging er auf die Terrasse und bat meine Tochter später, ihm das Abendessen zu servieren. Am nächsten Morgen erzählte mir meine Tochter, dass er sie vergewaltigt hatte. Ich habe ihn konfrontiert, aber er ist abgehauen."

Zunächst versuchte die Mutter des Opfers den Missbrauch innerhalb ihrer Familie zu klären. Sie sagte:

Millionen-Raub am Flughafen: Das sind die Meister-Diebe, so gingen sie vor
Aus aller Welt Millionen-Raub am Flughafen: Das sind die Meister-Diebe, so gingen sie vor

"Ich habe mehrmals versucht ihn anzurufen, aber er erhielt meine Anrufe nicht. Am Donnerstag rief ich ihn erneut an, aber er bedrohte mich und sagte, dass er unsere Tochter erneut angreifen würde. Deshalb ging ich zur Polizei."

Ärzte bestätigten die Vergewaltigung

Der 39-Jährige soll Alkoholiker sein (Symbolbild).
Der 39-Jährige soll Alkoholiker sein (Symbolbild).  © 123RF

Noch am selben Tag, Donnerstag, den 25. April, reichte die Mutter der Dreizehnjährigen Klage gegen ihren Mann ein. Die Polizei sagte laut "International Business Times", dass der Täter Alkoholiker sei und seine Frau und Tochter regelmäßig geschlagen habe.

"Das Mädchen hat ihrer Mutter am 20. April von der Vergewaltigung erzählt, aber ihre Mutter hat erst am Donnerstagabend Klage erhoben", sagte ein Polizeibeamter und fügte hinzu, dass das Mädchen für eine ärztliche Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde, wo die zuständigen Ärzte die Vergewaltigung bestätigten.

Der Beamte fügte hinzu, dass das Opfer von der Polizei beraten wurde. Sie wiederholte während dieses Gesprächs die Vorwürfe gegen ihren Vater. "Danach haben wir eine Fahndung ausgeschrieben, um den flüchtigen Vater zu stellen. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich verhaftet wird", sagte der Beamte.

Bluterskandal: Neue Dokumente enthüllen, wie Kinder mit HIV infiziert wurden!
Großbritannien Bluterskandal: Neue Dokumente enthüllen, wie Kinder mit HIV infiziert wurden!

Das Opfer musste am Freitag, den 26. April, vor Gericht erscheinen, um ihre Aussage zu machen. Sie beschuldigte Ihren Vater erneut der Vergewaltigung - in einem Gespräch, das aufgezeichnet wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Mehr zum Thema Indien: