Polizei hofft auf Hilfe der Bevölkerung: Ist Kaweyar (5) noch am Leben?

Guxhagen - Die Polizei sucht auch am Donnerstag weiter nach der seit Sonntag vermissten fünfjährigen Kaweyar im nordhessischen Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis).

Polizisten suchen das Ufer der Fulda ab.
Polizisten suchen das Ufer der Fulda ab.

Das teilte ein Polizeisprecher am Morgen mit. Das Mädchen war während seiner Geburtstagsfeier von einem Spielplatz in Guxhagen in der Nähe der Fulda verschwunden (TAG24 berichtete).

Die Polizei hofft auf Unterstützung aus der Bevölkerung. Anwohner sind weiter aufgefordert, beispielsweise in ihren Gartenlauben zu schauen, ob sich das Mädchen dort versteckt.

Die Wasserschutzpolizei überwachte am Mittwoch weiterhin die Fulda, in die das Kind gefallen sein könnte.

Man gehe weiterhin von einem möglichen Unfall aus, es gebe keine Hinweise auf eine Straftat, sagte ein Polizeisprecher.

Fünfjährige tot aus Fluss geborgen

Update 18.06.2019: Das Mädchen wurde am Montag von Einsatzkräften tot aus der Fulda geborgen (TAG24 berichtete).

Eine rechtsmedizinische Untersuchung steht noch aus.

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0