Isst Gwyneth Paltrow wirklich ihre Gesichts-Creme?

Der kultige Jimmy Fallon (42) talkt sich wochtentags auch durchs deutsche TV...
Der kultige Jimmy Fallon (42) talkt sich wochtentags auch durchs deutsche TV...

New York - Gwyneth Paltrow (43) war zu Gast bei Jimmy Fallon... Nach einem locker-sympathischen Wortwechsel greifen beide zu Pommes Frites, dippen in eine Cremedose, und - ja - sie essen die Kartoffel-Spalten der besonderen Art!

„Jimmy“ Fallon (42) ist ein bekannter US-amerikanischer Komiker, Moderator und Schauspieler. Seit Februar 2014 ist Fallon Gastgeber der Tonight Show auf NBC. Zu sehen ist die Show auch in Deutschland - Montag bis Freitag um 23 Uhr auf einsfestival - inklusive deutscher Untertitel, versteht sich.

Der Late-Night-Talker lädt dort Stars der Stunde in sein New Yorker Studio ein. Am Montag war es die Schauspielerin Gwyneth Paltrow ("Shakespeare in Love"/Oscar, "Iron Man")... Neben einem netten Plausch über "Kinderarbeit" (sie musste als kleines Mädchen bereits im Spielwaren-Shop hart arbeiten) promotete sie zufällig GOOP, eine Skin-Care-Linie, die "ganz biologisch“ daherkommt.

So zumindest sagte die "Botschafterin" von GOOP: „Man könne es auch essen"! Das hätte sie nicht sagen sollen. Denn prompt zauberte Jimmy ‘ne Tüte Pommes unterm Tisch hervor und ... begann, den "Mayonnaise"-Ersatz zu essen.

Und Gwyneth? Auch sie schlug zu!

"Riecht gut ...", meinte Jimmy. Gwyneth Paltrow, die Ex-Frau von Cold-Play-Frontmann Chris Martin (39), hingegen hielt tapfer durch. Auch wenn man GOOP mit "Narr", "Klebzeug", "Pampe" oder "Rüpel" übersetzen könnte, scheint es Körper [&] Gesicht gut zu tun.

Allerdings, so richtig preiswert ist es nicht: So ein 50-Gramm-Döschen kostet zwischen 90 und 150 Dollar... Also Mayonnaise ist da sicher die bessere Wahl!

Übrigens, am heutigen Dienstag sind folgende Gäste dran: Schauspieler Ryan Reynolds (39) und Schauspielerin Katie Holmes (37) sowie der Country-Musiker Thomas Rhett (25). Guten Appetit ;-)

Gwyneth Paltrow (43) war hungrig - und verspeiste "ihre" Gesichtscreme mit Pommes...
Gwyneth Paltrow (43) war hungrig - und verspeiste "ihre" Gesichtscreme mit Pommes...

Fotos: youtube/jimmyfallon


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0