GZSZ-Fans laufen Sturm! Sunny hat Felix wirklich geheiratet

Sunny hat Felix tatsächlich das Ja-Wort gegeben.
Sunny hat Felix tatsächlich das Ja-Wort gegeben.  © RTL/Rolf Baumgartner

Köln - Wochenlang wurde auf die große Jubiläumsfolge hingefiebert. Es gab viele Videos, in denen sich nur erahnen ließ, wie der Machtkampf der Brüder Felix und Chris um die Liebe von Sunny ausgehen würde.

Seit Mittwochabend steht fest: Trotz aller Warnungen, Intrigen und Lügen hat Sunny Fiesling Felix vorm Altar das Ja-Wort gegeben.

Die Fans laufen gegen diesen Ausgang der Folge anlässlich des 25. Seriengeburtstages Sturm. Auf Facebook bringen sie ihre Entrüstung zum Ausdruck.

"Geht's euch noch gut ihr Drehbuch Autoren??? Ist doch scheisse das der mit allem immer wieder durchkommt der Felix Lehmann!!! Es nervt echt dass sich dass so lange hinzieht bis die Sache endlich aufgedeckt wird!", schreibt ein User. Ein anderer Fan schreibt: "Ist echt langsam lachhaft...IMMER passiert CHRIS was....total bekloppt...soviel PECH kann niemand im wahren Leben haben."

Und viele beschweren sich auch, dass es langweilig war, weil das Drama zwischen den drei Figuren schon seit Monaten wie Kaugummi gezogen wird.

Denn auch am Ende der Jubiläumsfolge steht trotz der Hochzeit nicht fest, wie es am Ende zwischen Sunny, Felix und Chris ausgeht. Denn zwar hat die Blondine erst einmal dem intriganten Felix ihr Ja-Wort gegeben, doch Chris hat es geschafft, sie nach der Trauung kurz zu entführen und ihr ein Geständnis auf Tonband abzuspielen, bei dem Felix gesteht, die Lagerhalle angezündet zu haben.

Anschließend wird Chris überwältigt und in eine Psychiatrie eingewiesen. Sunny ist völlig verzweifelt, läuft unter Tränen durch Berlin und stellt Felix zur Rede, der erneut mit Ausflüchten glänzt.

Es bleibt also trotz der Jubiläumsfolge weiter spannend. Denn nun kennt Sunny die ganze Wahrheit, auch wenn sie offiziell mit Felix unter der Haube ist.

Chris kommt zwar zu spät, kann aber Sunny immerhin noch die Wahrheit über Felix sagen.
Chris kommt zwar zu spät, kann aber Sunny immerhin noch die Wahrheit über Felix sagen.  © RTL/Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0