GZSZ-Emily verkündet: Dieses wichtige Soap-Mitglied beendet seine Arbeit

Berlin/Babelsberg - Serien-Aus für einen der wichtigsten Leute bei GZSZ! Wie Emily-Darstellerin, Anne Menden, bei Instagram verkündet, wird Produzent Damian Lott seine Arbeit bei RTLs beliebtester Soap beenden.

Daniel Lott (r.) beendet seine Arbeit bei GZSZ.
Daniel Lott (r.) beendet seine Arbeit bei GZSZ.  © DPA

Lott ist seit November 2013 Teil der GZSZ-Familie und arbeitete seit November 2014 als Producer der Daily-Soap, die von der UFA SERIAL DRAMA GmbH produziert wird.

Nach knapp fünf Jahren soll nun Schluss sein. Schauspielerin Anne Menden verkündete das Ende seiner GZSZ-Laufbahn mit einem Instagram-Post.

Menden postete ein Bild der beiden und kommentierte: "Lieber @damianlott. Ich Danke dir für die tollen Jahre und die tolle Zeit mit dir - hier an unserem @gzsz-Set. Du hast uns bereichert und warst uns als Teil des Teams eine ständige Stütze und Hilfe. #besterchefderwelt ! Du wirst hier fehlen ..ABER ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich gute und freue mich mit dir auf den nächsten Step deiner noch steilen Karriere!"

Auch Daniel Lott selbst bedankte sich kürzlich auf Instagram für die Zeit bei GZSZ und verkündete per Hashtags: #neuewege und #eswirdmirfehlen.

Bisher gibt es noch keine offizielle Mitteilung des Senders.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0