Rückkehr bei GZSZ? Ayla und David angeblich vor Comeback!

Geht ihre Geschichte doch noch bei GZSZ weiter? Ihre Rollen verweilen nur in Kuba. Rückkehr also definitiv nicht ausgeschlossen!
Geht ihre Geschichte doch noch bei GZSZ weiter? Ihre Rollen verweilen nur in Kuba. Rückkehr also definitiv nicht ausgeschlossen!

Berlin - Kommen sie zurück? Ayla und David, gespielt von Nadine Menz (27) und Philipp Christopher (40) sollen vorm Comeback stehen! Das plauderte Ulrike Frank (48), die in der Serie Katrin Flemming spielt, laut TV Movie versehentlich aus.

Das wäre für die meisten GZSZ-Fans sicherlich eine große Freude, da sie sich schon sehr bald von Janina Uhse (27) trennen müssen. Diese wird den GZSZ-Kiez, in ihrer Rolle der Jasmin Flemming, verlassen.

Allzu große Hoffnungen sollten sich die Fans aber besser nicht machen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus und die Beweislage ist ziemlich dünn. So stützt sich TV Movie vermutlich lediglich auf eine Aussage, die Ulrike Frank in dem GZSZ-Special "25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse" gemacht hat.

Die Schauspielerin führte das Kamerateam dabei durch den Requisitenbunker, in dem jeder der Schauspieler seine eigene Requisitenkiste hat. Auch die ehemaligen GZSZ-Stars Nadine und Philipp hatten dort noch ihre Kartons stehen. "Ihre Kisten sind noch da. Das ist definitiv ein gutes Zeichen", sagte Ulrike Frank.

Vielleicht werden die Beiden am Set schon bald wieder gebraucht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0