Schrecksekunden für GZSZ-Fans: Leon bricht zusammen!

Berlin - Fäuste fliegen, dann liegt Leon regungslos auf dem Boden! In der kommenden Woche bekommt der GZSZ-Star in einem Boxkampf mit Shirins Ehemann Erik ordentlich was ab.

In einem Boxkampf mit Erik geht Leon bewusstlos zu Boden.
In einem Boxkampf mit Erik geht Leon bewusstlos zu Boden.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Kurz vor dem Kampf heizt seine Frau Eriks Eifersucht auf John mit einer einfachen SMS noch weiter an. Dass sich zwischen Shirin und John eindeutig mehr entwickelt (TAG24 berichtete), ist schließlich auch ihrem Liebsten nicht entgangen.

Blind vor Wut drischt der Ex-Knacki auf seinen Gegner ein. Leon versucht - völlig überfordert von Eriks Aggressionen - den Kampf zu beenden. Doch der lässt einfach nicht locker.

Schließlich geht Leon bewusstlos zu Boden. Wie schwer seine Verletzungen wirklich sind und ob er bleibende Schäden davontragen wird, erfahren wir wohl erst in der kommenden Woche (Mo-Fr um 19.40 Uhr auf RTL).