Endlich! Dieser GZSZ-Star feiert Comeback

Berlin - Das wurde aber auch Zeit! Schon bald ist Chris Lehmann wieder bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Endlich kehrt Chris an den Kollekiez zurück - und direkt gibt es Ärger.
Endlich kehrt Chris an den Kollekiez zurück - und direkt gibt es Ärger.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Am 11. September kehrt Sunnys Freund endlich zurück an den Kollekiez. Anfang Juni verabschiedete sich Schauspieler Eric Stehfest in eine dreimonatige Pause (TAG24 berichtete). Seine Serienfigur machte sich auf den Weg nach Brasilien, um dort bei einem Brunnenbau zu helfen.

Was diese Zeit und die vielen spannenden Erfahrungen wohl aus ihm gemacht haben? Zurück in Berlin jedenfalls sieht er sich direkt wieder mit jeder Menge Problemen konfrontiert - allen voran die Feindseligkeiten zwischen seinem Bruder Felix und Katrin Flemming, aus welchen er sich am liebsten ganz heraushalten würde.

Ob ihm das gelingt oder ob er sich am Ende doch auf eine Seite schlägt und sich wieder einmal auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt, erfahren wir dann in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0