Kehrt Chryssanthi Kavazi schon bald zu GZSZ zurück?

Berlin - Mit Chryssanthi Kavazi verließ einer "DER" Serienlieblinge den Kolle-Kiez. Die schöne Griechin hatte sich Ende Juli in die Babypause verabschiedet - nicht ohne jedoch einen Knall!

Laura (l) hat sich kurz vor ihrem Abschied von Philip (r) getrennt.
Laura (l) hat sich kurz vor ihrem Abschied von Philip (r) getrennt.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nur durch eine Knochenmarkspende durch ihren leiblichen Vater konnte das Leben von Laura gerade noch gerettet werden. Weil der intrigante Dr. Benedikt Philip das Leben schwer gemacht hatte, verfiel Yvonnes Tochter in alte Verhaltensmuster.

Sie hatte schnell erkannt, dass man den Arzt nur mit den eigenen Waffen schlagen kann - zum Unmut von Philip. Als die Zeichen gerade wieder auf Versöhnung standen, fasste Laura einen schweren Entschluss: Sie trennte sich von ihrer großen Liebe und flüchtete zu ihrem Vater nach Griechenland.

"Wenn ich bleibe, werde ich dich immer wieder enttäuschen. Deshalb muss ich gehen, auch wenn ich dich liebe. Immer", schrieb Laura in ihrem Abschiedsbrief.

Schon vor ihrem GZSZ-Aus war klar: Es wird kein Abschied für immer. Wie RTL bereits vor der Babypause erklärt hatte, soll die 31-Jährige noch in der ersten Jahreshälfte wieder vor der Kamera stehen. Theoretisch könnte dies in ein paar Wochen oder aber erst in ein paar Monaten sein.

GZSZ-Rückkehr dauert an: Thaddäus Meilinger verabschiedet sich in die Babypause

Die beiden Schauspieler Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind erstmals Eltern geworden.
Die beiden Schauspieler Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind erstmals Eltern geworden.  © Annette Riedl/dpa

Ein GZSZ-Fan wollte es genauer wissen und hakte auf Instagram bei Chryssanthis aktuellen Post nach. Die Antwort dürfte allerdings keine Freudensprünge auslösen: "das dauert noch etwas... 😑".

Der Soap-Liebling hat derzeit andere Verpflichtungen. Erst Anfang November ist sie erstmals Mutter geworden. Gemeinsam mit Ehemann Tom Beck genießt das Promi-Pärchen ihr Babyglück. Eine Soap-Rückkehr ist daher erstmal nicht in Sicht.

Das heißt allerdings nicht, dass sie dem Kolle-Kiez komplett den Rücken kehrt, wie die TV-Schönheit auf Instagram noch einmal bekräftigt. "Aber ich komme ja wieder ☝🏽😊und darauf freue ich mich schon."

Wann genau das sein wird, ist allerdings weiterhin unklar. An neuen Dramen dürfte es aber nicht mangeln. Mit Felix und Philip hat Laura im Kolle-Kiez gleich zwei Männern das Herz gebrochen.

Vor allem der Bänker leidet trotz der Affäre mit Brenda noch immer unter der Trennung. "Wenn Laura wiederkommt, wird sie bestimmt wieder den Kolle-Kiez aufmischen aber mit wem, ist noch unklar", erklärte der GZSZ-Star bereits zum Abschied.

Bevor Chryssanthi ans Set zurückkehrt, müssen sich die Zuschauer von einem weiteren GZSZ-Star verabschieden. Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger wird schon bald nicht mehr in der Soap (läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now) zu sehen sein. Er verabschiedet sich ebenfalls in die Babypause.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0