Dramatische Bilder: Stirbt Emily bei GZSZ den Serientod?

Berlin - Die Lage spitzt sich zu! Eigentlich wollten Emily und Sunny nach ihrer Versöhnung gemeinsam nach Mailand. Doch mit Karla hatten sie nicht gerechnet. Die Ex-Praktikantin schaltet erst Sunny aus und schafft es auch noch Emily zu entführen.

Emily kämpft um ihr Überleben.
Emily kämpft um ihr Überleben.  © TV NOW

Während Gerners Nichte darum kämpft sich aus der misslichen Lage zu befreien, wird die Modedesignerin von Karla festgehalten - irgendwo in einer Waldhütte. "Jetzt sind wir endlich mal unter uns. Keiner stört. Du und ich, wir sind seelenverwandt."

Karla ist nun völlig durchgedreht und will ihre Freundin ganz für sich allein haben. Der pure Albtraum beginnt - und es wird noch schlimmer, wie RTL verriet.

"Die Story zwischen Sunny, Karla und Emily hat harmlos angefangen und hat sich immer mehr gesteigert. Jetzt sind wir soweit, dass der große Showdown bevorsteht - mit jeder Menge Drama und Action", erklärt GZSZ-Star Valentina Pahde im RTL-Interview. Karla will nicht akzeptieren, dass Emily sie aus ihrem Leben gestrichen hat, macht Sunny dafür verantwortlich und will sich jetzt an beiden krankhaft rächen."

Achtung, Spoiler: Da alle davon ausgehen, dass die beiden Freundinnen nach Italien geflogen sind, wird auch keiner nach Emily suchen. Die Vleder-Bag-Gründerin sieht keinen Ausweg mehr und unternimmt einen Fluchtversuch, hat dabei allerdings nicht mit der ehemaligen Praktikantin gerechnet.

Es bleibt ihr nichts anderes übrig als gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Sie gibt weiterhin vor ihre beste Freundin zu sein. Als Emily erneut eine sich bietende Gelegenheit zur Flucht nutzt, dreht Karla komplett durch. Für die Designerin beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Kann sie noch rechtzeitig gerettet werden? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr.

Emily fürchtet um ihr Leben.
Emily fürchtet um ihr Leben.  © TV NOW
Karla ist nun völlig durchgedreht.
Karla ist nun völlig durchgedreht.  © TV NOW

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0