GZSZ-Fans sind sich sicher: "Da bahnt sich die nächste Affäre an!"

Berlin - Sprühen hier schon bald die Funken? GZSZ-Fans haben bereits eine kleine Vorahnung, welche beiden Soap-Charaktere sich schon bald näherkommen könnten!

Werden Felix und Nina ein Paar?
Werden Felix und Nina ein Paar?  © MG RTL D / Bernd Jaworek, Sebastian Geyer

Die Zuschauer vermuten: Zwischen Felix und Nina bahnt sich was an! Anlass zu dieser Vermutung gab vor allem eine Szene in der vergangenen Woche, in welcher die zur stellvertretenden Geschäftsführerin aufgestiegene Nina ihrem früheren Vorgesetzten gehörig Paroli geboten hatte.

Ein Moment, welcher Felix mächtig beeindruckte und die Luft tatsächlich ein wenig knistern ließ. "Da läuft doch was 😎", ist sich ein Instagram-User sicher. Und auch andere ahnen: "Da bahnt sich die nächste Affäre an 😅" oder gar "Nachher kommen die noch zusammen 😅😅😅😅"

Eine "Kleinigkeit" steht den beiden aber doch noch im Weg: Nina ist eigentlich zurzeit mit ihrem Kollegen Robert liiert - und Felix macht noch in dieser Woche seiner Ex Laura eine emotionale Liebeserklärung.

Sollte sich zwischen den beiden also tatsächlich etwas entwickeln, dürfte den Fans in der Zwischenzeit noch eine Menge Drama bevorstehen.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0