Endlich ist es raus: Felix Van Deventers Baby wird ein...

Berlin - Eigentlich hätte er im Dschungel gar nichts erzählen dürfen, aber die Freude war wohl einfach zu groß. Jetzt wird offiziell, welches Geschlecht das Baby haben wird.

Endlich wissen wir auch, ob Felix ein Mädchen, oder einen Jungen bekommt.
Endlich wissen wir auch, ob Felix ein Mädchen, oder einen Jungen bekommt.  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Im Juli soll das kleine Star-Baby von Felix Van Deventer und seiner Freundin Antje Zinnow das Licht der Welt erblicken. Nun lässt Felix ganz Deutschland wissen, was da auf seine kleine Familie so zukommt! Ein Junge? Ein kleines Fräulein?

Jetzt aber raus mit der Überraschung! Das Promi-Baby wird: Ein Mädchen!

Sicherlich zur großen Freude von Felix, der hat nämlich bereits im australischen Busch durchblicken lassen, dass er sich besonders über weiblichen Familienzuwachs freuen würde. Wie seine Freundin das wohl sieht?

Jetzt ist schon so viel über den Nachwuchs bekannt, rücken die beiden vielleicht bald auch schon mit dem Namen des Töchterchens heraus?

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0