Damit hat er nicht gerechnet! Baby-Überraschung für Felix van Deventer

Berlin - Große Überraschung für GZSZ-Star Felix van Deventer und seine Freundin Antje Zinnow: Noch vor zwei Monaten verkündete die werdende Mutter ihrem Schatz live im TV, dass sie ein Mädchen erwarten - doch der Arzt hat sich geirrt!

Felix van Deventers (22) Baby wird doch ein Junge!
Felix van Deventers (22) Baby wird doch ein Junge!  © MG RTL D / Bernd Jaworek Clemens Löhr

"Ihr Lieben, Es liegt mir schon seit Wochen auf dem Herzen und ich möchte es jetzt einfach mit euch teilen..", beginnt Antje einen Post in ihrer Insta-Story. "Felix und ich waren vor 4 Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100% bestätigt und uns mitgeteilt das es ein kleiner Prinz wird."

Wer hätte das gedacht!? Und was sagt der werdende Vater dazu, dass er in wenigen Tagen doch nicht die ersehnte Prinzessin im Arm halten wird? "Egal welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als Glücklich!! Jeder Arzt kann sich mal täuschen was auch überhaupt nicht schlimm ist", stellt die Potsdamerin, die sich derzeit übrigens im siebten Monat befindet, klar. "Natürlich hat Felix oft von einer Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder."

Die beiden können es kaum erwarten, ihren kleinen Schatz endlich kennenzulernen und auch die Fans werden mit Sicherheit ganz aus dem Häuschen sein, einen ersten Blick auf den kleinen Mann werfen zu dürfen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0