Dieser GZSZ-Hottie hat seinen Vertrag verlängert

Felix von Jascheroff hat seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.
Felix von Jascheroff hat seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.  © RTL/Sebastian Geyer

Berlin - GZSZ-Fans dürfte das Herz jetzt höher schlagen. Denn Serien-Liebling Felix von Jascheroff (34), er spielt den John Bachmann, wird auch in den kommenden Jahren für die Daily Soap vor der Kamera stehen.

Der 34-Jährige verlängerte jetzt mit den Machern der Serie um weitere zwei Jahre. Die Fans vom smarten John Bachmann haben also allen Grund zur Freude.

Die freudige Nachricht verkündete die Serie jetzt auf ihrem Facebook-Kanal. "GZSZ-Producer Damian Lott freut sich sehr darüber. Ihr euch auch?" Und natürlich freuen sich die Fans, auch wenn seine aktuelle Langhaar-Frisur nicht allen gefällt.

Felix von Jascheroff ist mittlerweile schon ein Urgestein der beliebten RTL-Daily-Soap. Seit 2001 spielt er in der Serie und hat schon so einige Höhen und Tiefen miterlebt.

Angefangen vom Zwist mit seinem damaligen Stiefvater Dr. Joachim Gerner, einer Affäre mit Halbschwester Emily (ohne Wissen), der Tod seines Vaters bis hin zu zwei gescheiterten Ehen und einem Sohn, der in Kanada wohnt.

Während seiner mehr als 15 Jahre nahm sich Jascheroff auch GZSZ-Auszeiten, um andere Projekte wahrzunehmen. So spielte der 34-Jährige eine Zeit lang den Piraten Israel Hands bei den Piraten-Open-Air-Spielen in Grevesmühen.

Nun aber soll es wieder GZSZ sein. Einfach hatte es der Schönling nicht in seinem GZSZ-Leben. Jetzt sollen aber weitere spannende Geschichten folgen. Vielleicht auch eine neue Lovestory? Immerhin datet John Bachmann gerade Lilly (TAG24 berichtete).

Die Fans können also gespannt auf neue Folgen mit dem 34-Jährigen sein. Langweilig wird es mit ihm bestimmt nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0