Zehn Jahre her: Auf diesem GZSZ-Foto ist Janina Uhse kaum wiederzuerkennen!

Berlin - Kinder, wie die Zeit vergeht - dachte sich wohl auch Schauspielerin Janina Uhse beim Blick auf das witzige Foto aus längst vergangenen GZSZ-Tagen, welches sie am Sonntagabend mit ihren Instagram-Fans teilte.

Janina Uhse (29) hat sich in den letzten zehn Jahren extrem verändert.
Janina Uhse (29) hat sich in den letzten zehn Jahren extrem verändert.  © dpa, Instagram/janinauhse

Darauf zu sehen: Janina gemeinsam mit ihren Ex-Kollegen Raúl Richter (spielte von 2007 bis 2014 den Dominik Gundlach), Alexander Becht (spielte von 2007 bis 2010 den Lenny Cöster) und Sarah Tkotsch (spielte von 2007 bis 2010 die Lucy Cöster).

Da Janina, die die Serie selbst vor knapp zwei Jahren verlassen hatte, mittlerweile besonders viel Wert auf ihr Styling legt, dürfte sie beim Anblick ihres typischen 2000er Looks jede Menge zu lachen gehabt haben.

Ihre Fans hatten es mit Sicherheit und würden sich bei diesem süßen Erinnerungsfoto wahrscheinlich nichts sehnlicher wünschen, als die vier ehemaligen GZSZ-Stars wieder gemeinsam auf der Mattscheibe zu sehen.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0