Sie sind erst seit kurzem ein Paar: Dieser GZSZ-Star hat sich verlobt!

GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (30) ist vor seiner Freundin Hanna auf die Knie gegangen.
GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (30) ist vor seiner Freundin Hanna auf die Knie gegangen.  © RTL/Sebastian Geyer

Berlin - Diese beiden haben es aber eilig! GZSZ-"Philip" Jörn Schlönvoigt ist vor seiner Freundin Hanna Weig auf die Knie gegangen.

Auf Instagram überraschte der 30-Jährige seine Fans mit einem Foto, auf welchem er die Hand seiner neun Jahre jüngeren Freundin hält. An ihrem Ringfinger funkelt ein Mega-Klunker.

"Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat JA gesagt", verriet er nun gegenüber Bild.

Obwohl das Paar erst seit diesem Frühjahr zusammen ist, sollen bereits im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken läuten. Und es soll ein großes Fest werden, zu dem alle Verwandten und Freunde geladen werden, erzählte Jörn weiter.

"Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten. Und Jörn ist der Richtige", schwärmt seine schöne Freundin.

Klar, dass sie da nicht Nein sagen konnte, als der GZSZ-Schnuckel ihr im Sonnenuntergang Mallorcas die Frage der Fragen stellte.

Und sie ist die Glückliche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0