"Es funktioniert so nicht" Trennen sich Leon und Sophie?

Berlin - Auf Mallorca wurde es Maren zu viel. Sie konnte nicht mehr und beichtete Sophie den Seitensprung mit Leon. Nun bekommt sie ausgerechnet von Sophies großer Liebe ein Kind.

Sophie bricht vor Sunny in Tränen aus.
Sophie bricht vor Sunny in Tränen aus.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Eine schwierige Situation für alle Beteiligten. Durch das Techtelmechtel ging nicht nur die Beziehung von Maren und Alexander zu Bruch, auch bei Leon und Sophie kriselt es seitdem gewaltig.

Nach außen gibt Sophie Lindt die Starke, schließlich will sie nicht ihre große Liebe verlieren. Sie versucht alles, dass die Beziehung hält. Doch auch der werdende Vater merkt, wie sehr die Situation sie belastet.

Ausgerechnet Leon ist es, der am Frühstückstisch Tacheles redet: "Ich glaub wir machen uns was vor. Ich kann nicht ignorieren, dass ich Vater werde - und du? Du musst die ganze Zeit so tun, als würdest du damit klar kommen."

Auch wenn seine Partnerin erneut beteuert damit klar zu kommen, weiß der Mauerwerks-Chef das dem nicht so ist. "Ich liebe dich und sehe ganz genau, wie dich das fertig macht."

Dann lässt er die Bombe platzen: "Es funktioniert so nicht. Vielleicht ist es besser, wenn wir uns trennen?"

Eigentlich wollten beide eine Trennung vermeiden, doch so weitergehen kann es auch nicht. Zerbricht bei GZSZ nun die nächste Beziehung?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0