Krasse Veränderung! So sieht GZSZ-Nele heute aus

So hätten wir Ramona Dempsey (33) ja fast nicht wiedererkannt.
So hätten wir Ramona Dempsey (33) ja fast nicht wiedererkannt.

Berlin - Schrille Outfits, bunte Haare und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen: So kennen GZSZ-Fans Ramona Dempsey als "Nele Lehmann". Auf neuen Fotos ist die Schauspielerin aber kaum wiederzuerkennen.

Im Gegensatz zu ihrer Zeit bei der Kult-Soap wirkt die 33-Jährige heute regelrecht wie ein graues Mäuschen. Lange braun-blonde Haare statt farbenfrohem Bob, der markante Pony ist mittlerweile herausgewachsen. Und auch ihr Kleidungsstil wirkt deutlich klassischer.

Schade eigentlich, der extravagante "Nele"-Look stand Ramona ausgesprochen gut und verlieh ihr einen starken Wiedererkennungs-Effekt.

Aber vielleicht brauchte die alleinerziehende Mutter nach ihrem GZSZ-Ausstieg im Jahr 2015 auch einfach mal ein bisschen Ruhe auf dem Kopf.

Die bunten Farben hob sich Ramona dann vielleicht doch lieber für ihren großen Traum - ihr eigenes Torten-Atelier - auf.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0