Liebeskrise bei GZSZ: Betrügt Lilly ihren Tuner?

Berlin - Eigentlich sind sie ein echtes GZSZ-Traumpaar! Jetzt scheint auf Lilly und Tuner aber eine echte Liebeskrise zuzurollen.

Steht die Beziehung von Lilly und Tuner vor dem Aus?
Steht die Beziehung von Lilly und Tuner vor dem Aus?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Der Grund für das Drama: Chris und Lilly kommen sich während ihres gemeinsamen Kampfs gegen den Pharmakonzern Helplet immer näher.

Während in Tuner die Eifersucht wächst, entdeckt Chris (wieder einmal) seine Gefühle für seine eigentlich beste Freundin. Kein Wunder, schließlich stand diese ihm nicht nur während seiner schweren Krankheit, sondern nun auch bei seinen waghalsigen Aktionen bei.

Und wir erinnern uns: Lilly war bereits früher in Chris verschossen. Ob nun alte Gefühle aufkeimen und sie ihren Tuner tatsächlich betrügen wird?

Sommerhaus der Stars: Sommerhaus-Sex: Trieben es Mike und Michelle unter der Bettdecke?
Das Sommerhaus der Stars Sommerhaus-Sex: Trieben es Mike und Michelle unter der Bettdecke?

Das erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Ihr bester Freund Chris entdeckt seine Gefühle für Lilly.
Ihr bester Freund Chris entdeckt seine Gefühle für Lilly.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: