Liebes-Überraschung bei GZSZ: Werden sie das neue Traumpaar?

Berlin - Und das GZSZ-Liebeskarussell dreht sich weiter! Offenbar finden schon bald zwei Charaktere zueinander, deren Verbindung viele Fans überraschen dürfte.

Hammer! Nihat und Lilly sollen sich näherkommen.
Hammer! Nihat und Lilly sollen sich näherkommen.  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Laut Bunte-Informationen sollen sich ausgerechnet Nihat und Lilly näherkommen. Das große Problem dürfte wohl jedem Zuschauer auf Anhieb klar sein: Tuner ist Nihats bester Freund und gleichzeitig Lillys Ex. Werden sie ihn wirklich so hintergehen?

Offenbar versucht Nihat, seine Anziehung zu Lilly zu unterdrücken. Ob ihm das aber auf Dauer gelingt? Echten GZSZ-Kennern ist wohl bereits klar: natürlich nicht!

Wie das ganze weitergeht, ob Lilly und Nihat tatsächlich ein Paar werden und ob Shirins Cousin tatsächlich die Freundschaft zu einem seiner besten Kumpels aufs Spiel setzt?

Das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0