Neuer Trailer aufgetaucht: So schrecklich wird Sunnys Hochzeit!

Mit Handschellen am Handgelenk rennt Chris (Eric Stehfest) durch Berlin - ist er etwa auf der Flucht?
Mit Handschellen am Handgelenk rennt Chris (Eric Stehfest) durch Berlin - ist er etwa auf der Flucht?  © RTL

Berlin - Wird Sunnys Hochzeit zum puren Alptraum? Ein neuer Trailer, den RTL nun veröffentlichte, zeigt die wunderschöne, aber in Tränen aufgelöste Braut.

Chris (Eric Stehfest) sprintet mit Handschellen am Handgelenk durch Berlin, der völlig aufgelösten Sunny (Valentina Pahde) stehen die Tränen in den geröteten Augen - und das am vermeintlich schönsten Tag ihres Lebens.

Vor wem flieht Chris? Und kann er seine große Liebe vor einer Hochzeit mit seinem verhassten Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) bewahren? Der gibt sich im Trailer noch siegessicher: "Das war's, Christian. Sunny gehört mir!"

Nach glücklicher Braut und Traumhochzeit sieht es im Clip aber so gar nicht aus. Die Jubiläumsfolge zum 25. Geburtstag der Kult-Soap verspricht Spannung, große Gefühle und jede Menge Drama.

Für welchen Bruder wird Sunny sich am Ende entscheiden - und wird ihre Wahl dir Richtige sein? Das erfahren wir am 17. Mai um 19.40 Uhr auf RTL.

Traumhochzeit geplatzt? am vermeintlich schönsten Tag ihres Lebens bricht Braut Sunny (Valentina Pahde) in Tränen aus.
Traumhochzeit geplatzt? am vermeintlich schönsten Tag ihres Lebens bricht Braut Sunny (Valentina Pahde) in Tränen aus.  © RTL

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0