Mit Pistole bedroht! GZSZ-Sunny muss um ihr Leben fürchten

Berlin - Geht es ihr jetzt an den Kragen? In der kommenden Woche muss Sunny bei GZSZ um ihr Leben fürchten.

Sunny leidet sichtlich unter der brenzligen Situation, in der sich ihre Familie derzeit befindet.
Sunny leidet sichtlich unter der brenzligen Situation, in der sich ihre Familie derzeit befindet.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Seit Jo Gerners Erzfeind Keller wieder aufgetaucht ist, können er und seine Familie nicht mehr ruhig schlafen. Kein Wunder, schließlich wollte der Kriminelle den Anwalt umbringen und im Wald zurücklassen. In letzter Sekunde konnten Sunny und Katrin den lebendig begrabenen Jo retten.

Doch jetzt ist Keller zurück und das Drama beginnt von vorn. Die Wochenvorschau zeigt, dass Sunny Keller im Wald begegnet und von ihm bedroht wird.

"Bitte, lassen Sie mich einfach gehen. Ich sag' niemandem was, ich schwör's", fleht sie ihn an. Doch der fordert nur brutal: "Gib mir Dein Handy! Du hast uns doch gefilmt."

GZSZ: GZSZ: Zerbricht Ehe von Yvonne und Jo Gerner nach Abschied von Lukas?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Zerbricht Ehe von Yvonne und Jo Gerner nach Abschied von Lukas?

Die Blondine beteuert lediglich: "Nein, ich hab mir einfach nur Sorgen um meinen Großvater gemacht." Anschließend kann sie Keller täuschen und mit einem kräftigen Tritt zwischen die Beine außer Gefecht setzen.

Dieser zückt noch - sich am Boden windend - seine Waffe, kann die davonrennende Sunny jedoch nicht mehr erwischen. Allerdings wird es mit großer Sicherheit nicht bei dieser Begegnung bleiben. Bleibt zu hoffen, dass Sunny mit ihrer Aktion nicht alles noch viel schlimmer gemacht hat.

Muss Jos Familie um ihr Leben fürchten?
Muss Jos Familie um ihr Leben fürchten?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):