"Richtig gruselig!" Für dieses Bild erntet GZSZ-Star Olivia Marei fiese Kommentare!

Berlin - Solche Kommentare liest wohl niemand gern! Auf dem GZSZ-Instagram-Account wurden zwei Fotos von "Toni"-Darstellerin Olivia Marei veröffentlicht - doch die kommen bei den Fans überhaupt nicht gut an.

Olivia Marei (29) spielt die "Toni" bei GZSZ.
Olivia Marei (29) spielt die "Toni" bei GZSZ.  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Während die 29-Jährige auf dem ersten Bild in Polizeiuniform gekleidet verträumt in die Kamera blickt, strahlt sie auf Foto Nummer zwei überglücklich in die Ferne.

Während der GZSZ-Account selbst schreibt: "Wir finden ja beide Fotos toll 😍😍😍", sind die Fans da ganz anderer Meinung und werden teilweise richtig fies:

  • "Das Bild sieht schlimm aus ...."
  • "Möchtegern posing. Die Bilder gehen gar nicht."
  • "Das soll schön sein? Sicher nicht.🙈"
  • "Sorry aber das erste Bild sieht richtig gruselig aus 😱"

... heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Viele Zuschauer verteidigen die Schauspielerin jedoch auch und machen ihr zahlreiche Komplimente für die süßen Fotos. Und Olivia Marei dürften diese bösen Kommentare auch herzlich egal sein. Die Schauspielerin zeigte schon in der Vergangenheit, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und über den Dingen steht.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0