Heiße GZSZ-Küsse! Was läuft da zwischen Lilly und Tuner?

Was ist denn da los? Lilly und Tuner kommen sich näher - und Jule muss alles mit ansehen!
Was ist denn da los? Lilly und Tuner kommen sich näher - und Jule muss alles mit ansehen!  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Berlin - Bei diesen beiden knistert es aber gewaltig! Zwischen Tuner und Lilly geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in dieser Woche heiß her.

Bei einem gemeinsamen Bootsausflug fallen die beiden plötzlich wie die Tiere übereinander her. Bahnt sich hier etwa eine neue Beziehung an? Verdient hätten es auf jeden Fall beide. Während Lilly schon seit gefühlten Ewigkeiten für alle nur die beste Freundin ist, wurde Tuner gerade erst bitter enttäuscht.

Und was wird nun aus Jule, die sich immer noch große Hoffnungen bei ihrem Schwarm macht? Die wird die beiden schon bald beim Turteln in flagranti erwischen. Liebeskummer vorprogrammiert!

Den wird es übrigens auch bei Anni geben, wenn Jasmin-Darstellerin Janina Uhse (24) in wenigen Folgen die Serie verlässt (TAG24 berichtete)

Doch vorher geht es noch einmal heiß her! Die Wochenvorschau verrät, dass sich Jasmin auf einen letzten heißen Abschiedssex mit ihrer Ex-Freundin einlässt.

Es geht also wieder einmal heftig zur Sache auf dem Kolle-Kiez. Da lohnt sich das Einschalten doch allemal!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0