Oha! Welcher GZSZ-Star hat so viele Haare gelassen?

Für GZSZ-"Sunny" Valentina Pahde (22) geht es jetzt erstmal in den Urlaub - aber vorher stand noch eine große Veränderung an.
Für GZSZ-"Sunny" Valentina Pahde (22) geht es jetzt erstmal in den Urlaub - aber vorher stand noch eine große Veränderung an.

Berlin - Schnipp schnapp! GZSZ-Beauty Valentina Pahde hat Haare gelassen - und zwar ordentlich.

Auf Instagram postete die 22-Jährige mit der sonst so langen Walle-Mähne ein Foto, dass ihre Fans gehörig schockte.

Gefühlt einen Meter lange blonde Haarsträhnen liegen auf dem Boden. "Bye bye long Hair", schrieb die "Sunny"-Darstellerin zu dem Foto.

Und ihre Fans überschlagen sich in den Kommentaren fast vor Neugier. "Bin so gespannt" oder "Oh neeeeiiiin! Aber das Ergebnis ist bestimmt richtig,richtig toll! Ich bin gespannt", lauten nur zwei der Kommentare.

Wenig später präsentierte die Blondine dann auch schon ihre neue Frisur: Die Mähne, die ihr zuvor noch fast bis zum Po reichte, fällt nun nur noch locker auf die Schultern. "Einfach bezaubernd" oder "Du siehst richtig hübsch aus" lauten die positiven Reaktionen ihrer Fans.

RTL verriet via Twitter, dass es für die schöne Valentina jetzt mit neuer Frise in den Urlaub geht. Und den hat sich die Blondine auch echt verdient.

Das Dreier-Drama zwischen ihrer Serienfigur Sunny und den beiden Brüdern Felix und Chris dürfte schließlich nicht nur an den Nerven der Fans gezehrt haben (TAG24 berichtete).

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf jede Menge neiderregende Urlaubsfotos von Valentina.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0