Dramatisches GZSZ-Special: Rettet er Sunny das Leben?

Berlin - Kann er die große Tragödie verhindern? Im großen GZSZ-Special zur 6.666. Folge nimmt Sunny das erste Mal Drogen und riskiert ihr Leben. Wird ausgerechnet Nihat ihr Retter in der Not?

Unter Drogen stürzt Sunny in der Silvesternacht ins Wasser.
Unter Drogen stürzt Sunny in der Silvesternacht ins Wasser.  © MG RTL D

Im Rausch taumelt die Blondine die Straße entlang und beobachtet total fasziniert das spektakuläre Feuerwerk. Dann verliert sie das Gleichgewicht und stürzt ins eiskalte Wasser.

So viel hat der Trailer zur Folge am Freitagabend bereits verraten. Doch wie geht das Drama aus? "Kann Sunny gerettet? Und von wem? Vielleicht von Nihat (Timur Ülker)? Wenn ja, steht sie nach der tragischen Silvesternacht an einem Wendepunkt in ihrem Leben", heißt es bereits in der Vorschau auf RTL.de.

Dass Sunny tatsächlich ums Leben kommt, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Schließlich war bislang nie die Rede von einem anstehenden GZSZ-Ausstieg von Schauspielerin Valentina Pahde.

Wie sie das schreckliche Erlebnis aber verarbeiten wird und ob sie es am Ende schafft, mit den traumatischen Ereignissen der vergangenen Monate fertig zu werden, das erfahren wir wohl erst im kommenden Jahr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Rettet Nihat ihr das Leben?
Rettet Nihat ihr das Leben?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0