Heiße Küsse: Kommt es bei Philip und Laura zum Liebes-Comeback?

Berlin - Eigentlich ist die Sache ist klar: Philip ist in Laura verliebt und auch sie ist dem Arzt total verfallen. Doch weil sich die hübsche Brünette von Katrin erpressen ließ, hat sie mit einem anderen Mann geschlafen. Philip kann ihr einfach nicht verzeihen.

Finden Philip und Laura zwieder zueinander?
Finden Philip und Laura zwieder zueinander?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehrmals hat er Laura deutlich gemacht, dass sie keine Chance auf eine Zukunft haben. Nun hat es allerdings den Anschein, dass da doch noch etwas gehen könnte, wie ein Vorschauvideo von RTL zeigt.

Philips USB-Stick ist plötzlich weg. Der, auf dem all seine Forschungsergebnisse drauf sind. Verliert er ihn, käme das einer Katastrophe gleich.

Laura wird zur Lebensretterin. Sie hilft bei der Suche und wird fündig - unter einem Auto entdeckt sie den so wichtigen Stick. Philip entdeckt hingegen etwas anderes: seine Gefühle für Laura. Er bedankt sich mit heißen Küssen.

Finden die beiden nun endlich wieder zueinander oder ist Laura die Rache an Katrin wichtiger als die Beziehung zu Philip?

Die nächsten Tage werden es zeigen. GZSZ läuft immer Montag bis Freitag ab 19.40 Uhr bei RTL.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0