Welcher GZSZ-Star zeigt sich hier im Badeanzug?

Berlin - Bei GZSZ hat Iris Mareike Steen derzeit nicht gut lachen. Lilly Seefeld kann zwar endlich wieder als Ärztin arbeiten, doch Dr. Benedikt macht ihr das Leben im Jeremias Krankenhaus zur Hölle. Sie ist zu seinem Mobbing-Opfer geworden.

Steckt Dr. Benedikt (l) hinter Mobbing-Attacke gegen Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen)?
Steckt Dr. Benedikt (l) hinter Mobbing-Attacke gegen Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen)?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Privat könnte es kaum besser laufen. Der GZSZ-Star genießt das Leben in vollen Zügen. Zusammen mit ihrem Ehemann erholt sich die Schauspielerin in Südafrika von den Strapazen der letzten Wochen.

"Ich wollte euch hier jetzt auch nochmal mitteilen, wohin meine Reise nun ging - allerdings hab ich noch kein Bild an diesem Ort gemacht, deshalb nochmal eines aus Sansibar", schreibt die 28-Jährige zu ihrem Schnappschuss auf Instagram.

Mit einem schwarzen Bikini verzaubert die gebürtige Hamburgerin ihre Fans. Das Lächeln ist dabei kein Zufall. "Da hat mein Mann mich gerade ein bisschen geärgert", verriet sie.

Das stört ihre rund 343.000 Follower allerdings überhaupt nicht - im Gegenteil. "Sehr schönes Lächeln", "Sexy", "Du siehst super gut aus" oder "wow du bist der hammer mehr davon", lauten die begeisternden Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Erst kürzlich überraschte der Soap-Star mit einem neuen Look. Bis die GZSZ-Fans ihre nun dunkelblonden Haare zu sehen bekommen, müssen sie sich aber noch etwas gedulden. GZSZ (läuft immer montags bis freitags bei RTL oder auf Abruf bei TV Now) wird immer mehrere Wochen im Voraus gedreht.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0