GZSZ-Star Valentina Pahde wieder vergeben? Ein Detail lässt aufhorchen

Berlin - Es ist wieder Wiesn-Zeit! Das Oktoberfest lassen sich auch die Stars und Sternchen nicht entgehen. Während Lena Meyer-Landrut mit ihrem Fashion-Fauxpas für Aufmerksamkeit gesorgt hatte, war auch das Dirndl von GZSZ-Star Valentina Pahde ein echter Hingucker.

Valentina Pahde ist offiziell Single.
Valentina Pahde ist offiziell Single.  © Daniel Reinhardt/dpa, MG RTL D / Bernd Jaworek

Besonders ein Detail stieß ins Auge: ihre Schleife! Die trug die 24-Jährige auf der rechten Seite. Nach dem Oktoberfest-Knigge bedeutet dies, dass sie vergeben sei.

Hat die Sunny-Darstellerin wieder einen neuen Freund? Die Zwillingsschwester von AWZ-Star Cheyenne Pahde war lange Zeit mit Raul Richter zusammen, ehe Ende Oktober 2016 die Trennung folgte. Seitdem hält sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus und gilt offiziell als Single. Hat sich der Beziehungsstatus nun etwa geändert?

Auch auf Instagram ist ihren Fans die Schleife nicht verborgen geblieben. "Da ist also jemand vergeben", bemerkte beispielsweise eine Followerin in den Kommentaren zu ihrem Wiesn-Look.

RTL wollte es genau wissen und hakte bei ihrem Management nach. Dort hieß es, dass Valentina noch Single sei.

Als Münchnerin dürfte sie wohl wissen, auf welcher Seite die Dirndl-Schleife hingehört. Singles tragen sie nämlich links, doch womöglich hatte der Soap-Star einfach keine Lust von Betrunkenen angebaggert zu werden.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0