Überraschung für alle GZSZ-Fans!

Berlin - Ihr seid total im GZSZ-Fieber und wollt am liebsten schon morgens wissen, wie es am Abend weitergeht? Dann gibt es jetzt super Neuigkeiten!

Die GZSZ-Stars Valentina Pahde (r.) und Iris Mareike Steen sind in der kommenden Woche bei JAM FM zu Gast.
Die GZSZ-Stars Valentina Pahde (r.) und Iris Mareike Steen sind in der kommenden Woche bei JAM FM zu Gast.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

In der kommenden Woche sind Eure Soap-Lieblinge täglich von 6 bis 10 Uhr beim Berliner Radiosender JAM FM zu Gast und moderieren zusammen mit Gastgeberin Mona die Morning Show.

Am Montag bekommt Ihr die Stimme von Valentina Pahde ("Sunny") auf die Ohren. Den Rest der Woche geht's weiter mit Iris Mareike Steen ("Lilly", 23.7.), Timur Ülker ("Nihat", 24.7.), Chryssanthi Kavazi ("Laura", 25.7.) und Felix von Jascheroff ("John", 26.7.).

"Schon immer wollte ich mal eine Sendung im Radio moderieren. Jetzt geht dieser Traum in Erfüllung", freut sich Valentina im RTL-Interview. "Ob ich die richtigen Knöpfe drücke oder plötzlich der gleiche Titel fünfmal hintereinander im Radio läuft? Seid gespannt und drückt mir die Daumen. Gute Laune ist auf jeden Fall angesagt! Also Einschalten."

Echte GZSZ-Fans sollten das auf keinen Fall verpassen! Wer übrigens nicht aus dem Sendegebiet kommt, kann auch ganz einfach im Web oder per App reinschalten.

Chryssanthi Kavazi ist am Donnerstag in der Morning Show zu hören.
Chryssanthi Kavazi ist am Donnerstag in der Morning Show zu hören.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0