Wird Jo Gerner je wieder der Alte? Das sagt GZSZ-Star Wolfgang Bahro

Berlin - Seit über 25 Jahren wird er für seine Gemeinheiten und Intrigen von den Zuschauern gleichermaßen geliebt und gehasst: Momentan macht GZSZ-Urgestein Jo Gerner eine besonders schwere Phase durch. Doch wird er je wieder der Alte?

Seitdem er lebendig begraben wurde, leidet Jo Gerner immer wieder an Panikattacken.
Seitdem er lebendig begraben wurde, leidet Jo Gerner immer wieder an Panikattacken.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Nachdem der Anwalt im Wald angeschossen und lebendig begraben wurde, kämpft er mit Zusammenbrüchen und Panikattacken (TAG24 berichtete). Der sonst so taffe und skrupellose Gerner ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Wird Jo Gerner also nach Philip die nächste Serienfigur, deren Leben sich durch einen Unfall um 180 Grad dreht?

Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro jedenfalls hofft das Beste. "Ich fände es schon schön, wenn Gerner wieder zur alten Hochform aufläuft und zu dann wieder zu dem wird, wie ihn die Leute auch lieben und mögen", so der 57-Jährige gegenüber RTL.

Nun heißt es also hoffen, dass der Soap-Schurke schon bald wieder zu Höchstformen auflaufen kann.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0