Endlich! Leon feiert GZSZ-Comeback

Berlin - Darauf haben die Fans so lange gewartet! Nach monatelanger Pause kehrt GZSZ-Star Daniel Fehlow endlich als "Leon Moreno" an den Kolle-Kiez zurück.

Daniel Fehlow (44) kehrt zu GZSZ zurück.
Daniel Fehlow (44) kehrt zu GZSZ zurück.  © TVNOW / Sebastian Geyer

Am 8. Februar verließ Leon mit seinem Sohn Oskar Berlin, um seinen großen Sohn Vince, der sich bei einem Unfall schwer verletzt hatte, in den USA zu unterstützen.

Die letzten Monate hat der Schauspieler gänzlich seiner Familie gewidmet. Schließlich waren er und seine Freundin Jessica Ginkel (38) erst im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden.

Trotzdem zieht es Daniel Fehlow nun zurück vor die Kamera! "Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende - auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ", meldet sich der 44-Jährige nun im RTL-Interview zurück. "Bald. Wann und wie genau? Bleibt einfach dran."

Das dürfte auch tatsächlich spannend werden, schließlich ist in den vergangenen Monaten am Kolle-Kiez eine Menge passiert. Die Wohnung, welche Leon jahrelang bewohnte, ist beispielsweise mittlerweile zum Büro Jo Gerners geworden.

Wer erfahren will, wie es mit Leon weitergeht, sollte also in den kommenden Wochen unbedingt GZSZ (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL) einschalten.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0