Sehen wir diesen "Let's Dance"-Profi bald bei GZSZ?

Berlin/Köln - Macht "Let's Dance"-Profitänzer Robert Beitsch etwa bald einen Ausflug in andere TV-Gefilde? Der Tanzpartner von GZSZ-Star Ulrike Frank scheint großes Interesse an einer Gastrolle in der beliebten Soap zu haben.

Ulrike Franks (50) Tanzpartner Robert Beitsch (27) würde gern einen Ausflug zu GZSZ machen.
Ulrike Franks (50) Tanzpartner Robert Beitsch (27) würde gern einen Ausflug zu GZSZ machen.  © TVNOW / Gregorowius

"Oar, das würde ich gerne machen", zeigt sich der 27-Jährige im RTL-Interview euphorisch. Und auch die 50-jährige Schauspielerin könnte sich den "Let's Dance"-Star offenbar bestens in der Serie vorstellen.

"Also an mir soll's nicht liegen", freut sich die "Katrin"-Darstellerin. Und sie ist sich sicher: "Spielen, doch das kannst Du!"

Wir dürfen also gespannt sein, ob Robert Beitsch schon bald das Tanzparkett gegen das harte Pflaster vom Kolle-Kiez eintauschen wird. Die GZSZ-Fans wären mit Sicherheit hellauf begeistert.

Und mal ehrlich: Wer die knallharte Kritik von Chefjuror Joachim Llambi erträgt, der kann es doch mit Sicherheit auch mit GZSZ-Schurke Jo Gerner aufnehmen!

Diese zehn Paare sind noch bei "Let's Dance" dabei.
Diese zehn Paare sind noch bei "Let's Dance" dabei.  © TVNOW / Gregorowius

Mehr zum Thema Dresden Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0