Sie heiratete vor einem Jahr: Ist GZSZ-Star Iris Mareike Steen wieder Single?

Berlin - Dieses Bild sorgte für Verwirrung unter den Fans von GZSZ-Star Iris Mareike Steen. Obowhl sie eigentlich seit letztem Oktober verheiratet ist, heizte sie mit einem Dirndl-Foto die Gerüchteküche an.

Nanu! Warum trägt GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (26) ihre Dirndl-Schleife denn auf der linken Seite?
Nanu! Warum trägt GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (26) ihre Dirndl-Schleife denn auf der linken Seite?  © Instagram/Iris Mareike Steen

Auf diesem trägt sie die Schleife ihrer Schürze nämlich auf der linken Seite - was bekanntermaßen ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass die Trägerin ledig sein muss.

Ein Versehen? Mitnichten. Die 26-Jährige klärt ihre Fans in ihrer Instagram-Story auf. "Wegen des Bildes, das ich hochgeladen habe: Da kamen ein paar Nachfragen aufgrund der Positionierung der Schleife. Das Dirndl hatte ich an für GZSZ."

Also alles nur ein Missverständnis? "Ich bin weiterhin verheiratet und auch sehr glücklich", kann die Blondine ihre Follower beruhigen.

Das einzig Seltsame: Eigentlich schwebt auch ihre GZSZ-Figur Lilly mit ihrem Freund Tuner auf Wolke sieben. Um sich also vor unangenehmen Baggerversuchen zu schützen, sollte auch ihre Serienrolle die Schleife besser auf der rechten Seite tragen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0