Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?

Berlin - Wow, da muss man schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass aus diesem süßen Mädchen eine erfolgreiche Schauspielerin geworden ist. Seit August 2017 spielt Maria Wedig nun bei GZSZ mit.

Maria Wedig spielt seit August 2017 bei GZSZ mit.
Maria Wedig spielt seit August 2017 bei GZSZ mit.  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Die meisten werden die 35-Jährige wahrscheinlich als die sympathische Nina Ahrens kennen. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten zum Fanliebling.

Nun hat die GZSZ-Darstellerin ihre rund 112.000 Follower auf Instagram mit einem alten Throwback-Foto aus Kindheitstagen begeistert.

"Die kleine Maria unmotiviert 😒 beim Foto knipsen", schrieb der Soap-Star zu ihrem Schnappschuss aus vergangenen Tagen.

Auch wenn die Motivation zu wünschen übrig lässt, sind ihre Fans begeistert. "Wunderschön", "Sei froh, dass Du diese tollen Haare hast, was würde ich dafür geben" oder "Schon immer hübsch gewesen", lauten die vielen positiven Kommentare.

Kein Wunder, dass auf dem Kolle-Kiez gleich zwei Männer um ihre Gunst kämpfen.

Eigentlich will Nina den erfolgreichen Architekten Robert Klee heiraten, doch seitdem Leon wieder in Berlin ist, kehrten auch ihre Gefühle für den Koch zurück.

Zu allem Überfluss musste er ihr auch noch seine Liebe gestehen. Das Gefühls-Chaos ist hier vorprogrammiert...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0