Schon heute! Diese Veränderung kommt auf die GZSZ-Fans zu

Berlin - Am Montagabend dürfte der ein oder andere GZSZ-Fan nicht schlecht staunen! Die Daily-Soap hat eine große Veränderung vorgenommen: Es gibt endlich wieder einen neuen Vorspann.

Immer wieder verlassen GZSZ-Stars die Soap und neue kommen dazu. Nun wird es Zeit für einen neuen Vorspann!
Immer wieder verlassen GZSZ-Stars die Soap und neue kommen dazu. Nun wird es Zeit für einen neuen Vorspann!  © MG RTL D / Philipp Rathmer

Regelmäßig beschwerten sich die Zuschauer in den sozialen Netzwerken: Ihre Lieblinge waren noch nicht dabei, stattdessen tauchten Abend für Abend längst ausgestiegene Charaktere auf der Bildfläche auf.

Das soll sich nun ändern! RTL veröffentlichte erste Behind-the-scenes-Bilder vom Dreh des Einspielers. Die Szenen sollten "ein bisschen übertrieben aussehen", verrät "Sunny"-Darstellerin Valentina Pahde (24). "Uns tun die Mundwinkel vom Lachen weh."

Dennoch könnte es am Montagabend zu Verwunderungen kommen. Denn: Nicht jeder Schauspieler bekommt eine neue Szene. Es werde lediglich die bereits ausgestiegenen Charaktere nicht mehr zu sehen sein und durch Clips der neuen Darsteller ersetzt. Valentina zum Beispiel bekam jedoch eine neue Version, da sich ihre Frisur seit dem letzten Dreh extrem verändert hatte.

GZSZ-Fans dürfen also gespannt sein, was da auf sie zukommt. "Laura"-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (30) ist jedenfalls überzeugt: "Es sind wirklich schöne Bilder rausgekommen."

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0