Macht dieser GZSZ-Star jetzt Florian Silbereisen Konkurrenz?

Berlin - Gerade wurde Schlagerstar Florian Silbereisen als künftiger "Traumschiff"-Kapitän vorgestellt, da scheint auch schon harte Konkurrenz auf ihn zuzusteuern - und die heißt Niklas Osterloh.

Ende Januar wurde Florian Silbereisen als zukünftiger "Traumschiff"-Kapitän vorgestellt.
Ende Januar wurde Florian Silbereisen als zukünftiger "Traumschiff"-Kapitän vorgestellt.  © DPA

Der GZSZ-Star postete auf Instagram einen witzigen Schnappschuss von sich mit hellblonder Perücke und Kapitänsmütze. Dazu scherzte der 29-Jährige: "Ein guter Kapitän braucht doch keinen Kompass.. Ich peil so übern Daumen und dann passt der Kurs😂 #traumschiff"

Obwohl es sich bei dem witzigen Look wohl eher um ein Karnevalskostüm handelt - die Fans sehen ihn bereits an Bord der MS Deutschland.

"Na du wärst der bessere Kapitän und nicht der Florian Silbereisen 😂😆", schreibt ein Follower. Und auch ein anderer ist sich sicher: "Bester Kapitän auf Erden 💘 😂"

Auch wenn es mit dem Traumschiff vorerst nicht klappen dürfte, an den Kapitäns-Look könnten sich die Fans offenbar gewöhnen!

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0