Liebes-Chaos bei GZSZ: Zerstört Emily das Happy End von Laura und Philip?

Berlin - Sie können nicht miteinander und sie können nicht ohne einander: Laura und Philip.

Laura und Philip kommen sich näher.
Laura und Philip kommen sich näher.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Sowohl Dr. Höfer, als auch die hübsche Brünette haben noch Gefühle für einander, doch vor allem Philip sieht nach all den Lügen und Intrigen keine Chance mehr auf ein Liebes-Comeback - bis es zu einem folgenschweren Sturz kam.

Der junge Arzt verlor sein Gedächtnis, seine Gefühle für Laura sind allerdings geblieben (TAG24 berichtete). Da gibt es aber ein Problem: Sie ist jetzt mit Felix zusammen.

Bei einer Kaffeelieferung knistert es wieder. Philip nutzt seine Chance und küsst seine Traumfrau. Der plagen allerdings Gewissensbisse, kriegt den Kuss aber nicht aus dem Kopf, sodass sie plötzlich vor Philips Tür steht. Es kommt, wie es kommen musste: Die beiden landen im Bett.

Das macht die Sache nicht gerade einfacher. Nun muss sich Laura entscheiden: Wagt sie den Neuanfang mit Philip oder bleibt sie bei Felix? "Laura, ich weiß, dass du Angst hast, aber lass es uns versuchen!", ist der ehemalige Arzt fest entschlossen um sie zu kämpfen. Er macht ihr einen Vorschlag: "Wir treffen uns später am Bahnhof, fahren weg, irgendwo hin, ein Wochenende, nur wir beide."

Und tatsächlich: Laura will es nochmal mit ihm versuchen. Sie schickt ihrem Angebotene eine SMS, dass sie in zwei Stunden auf ihn warte. Doch Philip hat die Rechnung ohne seine Zwillingsschwester Emily gemacht. Bevor er die Nachricht lesen konnte, hat sie diese gelöscht.

Ob die beiden jetzt endlich doch noch zueinander finden oder Emily das Liebes-Glück nun komplett zerstört hat, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0