GZSZ-Produzent verrät: So spannend werden die nächsten Wochen!

Das Dreiecks-Drama zwischen Felix (l.), Chris und Sunny soll endlich ein Ende nehmen.
Das Dreiecks-Drama zwischen Felix (l.), Chris und Sunny soll endlich ein Ende nehmen.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Berlin - Intrigen, Geheimnisse, Liebeskummer: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte es gerade kaum spannender sein. Produzent Damian Lott verriet aber schon vorab, was in den nächsten Wochen und Monaten noch alles auf die Fans zukommt.

Gegenüber quotenmeter verkündete er, dass das langatmige Dreiecks-Drama zwischen den Brüdern Chris und Felix Lehmann und ihrer beider Traumfrau Sunny endlich auf das langersehnte Finale zusteuert.

"Wir sind beim Showdown. Es ist jetzt schon alles aufgeflogen. Alle auf dem Kiez sind nun auf dem Stand der Tatsachen. Es beginnt jetzt aber der Kampf um Gerechtigkeit. Wer muss denn jetzt für alles büßen?", so der Producer - und er verrät bereits: "Da wird auch der gute Jo Gerner stärker ins Spiel kommen als bisher."

Klingt fast so, als bekäme der Serien-Bösewicht endlich seine gerechte Strafe. Doch auch wenn bereits Gerüchte laut wurden: Den Serien-Tod wird das GZSZ-Urgestein natürlich nicht sterben (TAG24 berichtete).

Natürlich wird Jo Gerner die Serie nicht verlassen.
Natürlich wird Jo Gerner die Serie nicht verlassen.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Doch auch eine andere Rolle macht den Soap-Fans seit Wochen zu schaffen: Laura Weber. Seit dem 6. Juni ist sie bereits auf dem GZSZ-Kiez zu sehen, doch noch immer ist völlig unklar, welches dunkle Geheimnis sie verbirgt. Doch genau das soll schon bald ans Licht kommen.

"Was klar ist: Das Geheimnis hat etwas zu tun mit Katrin, Katrins Vergangenheit, mit Bommel und mit nicht ganz astreinen Machenschaften", so Lott, "Sie hat letztlich ein großes Ziel. Das werde ich hier jetzt aber nicht verraten. Zum Erreichen des Ziels legt sie sich aber mit Katrin an, die ja nicht gerade ein schwacher Charakter ist. Insgesamt wird das noch eine richtig große Geschichte, die auch nicht allzu schnell zu Ende sein wird."

Und auch ihre Beziehung zu Philip Höfer hat sich noch längst nicht erledigt, wie der Produzent ankündigt: "Da stand ja zuletzt auch eine Trennung im Raum. Laura verbietet sich quasi die Gefühle zu Philip. Warum das so ist, wird man besser begreifen, wenn man Lauras Geheimnisse kennenlernt."

Auch die Geschichte um den zum echten Serien-Casanova mutierten Tuner und seine "beiden Frauen" Lilly und Jule soll im Herbst eine neue Wendung nehmen, denn: "Er wird sich bald entscheiden müssen…" Welcher Lady er wohl das Herz brechen wird?

GZSZ-Fans dürfen also gespannt sein: Da kommt mit Sicherheit noch so einiges auf uns zu!

Endlich soll Lauras (l.) dunkles Geheimnis ans Licht kommen.
Endlich soll Lauras (l.) dunkles Geheimnis ans Licht kommen.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner
Produzent Damian Lott verriet bereits vorab das ein oder andere Geheimnis der nächsten Wochen und Monate.
Produzent Damian Lott verriet bereits vorab das ein oder andere Geheimnis der nächsten Wochen und Monate.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0