ALDI bricht Tabu und greift DM und Rossmann an
Top
Nach knappem GroKo-Ja: Mit der SPD geht's bergab
Top
Super aufwendig: Hier wurde Dresden aus Eis nachgebaut
Anzeige
Finger weg! Bei dieser Nachricht stürzt Dein Smartphone ab
Top
Endstation Dschungelcamp? Damit landest Du später nicht im Urwald!
29.969
Anzeige
31.575

GZSZ-Produzent verrät: So spannend werden die nächsten Wochen!

Welche Geheimnisse hütet Laura? Für welche Frau wird sich Tuner entscheiden? Und bekommt Gerner endlich seine gerechte Strafe?
Das Dreiecks-Drama zwischen Felix (l.), Chris und Sunny soll endlich ein Ende nehmen.
Das Dreiecks-Drama zwischen Felix (l.), Chris und Sunny soll endlich ein Ende nehmen.

Berlin - Intrigen, Geheimnisse, Liebeskummer: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte es gerade kaum spannender sein. Produzent Damian Lott verriet aber schon vorab, was in den nächsten Wochen und Monaten noch alles auf die Fans zukommt.

Gegenüber quotenmeter verkündete er, dass das langatmige Dreiecks-Drama zwischen den Brüdern Chris und Felix Lehmann und ihrer beider Traumfrau Sunny endlich auf das langersehnte Finale zusteuert.

"Wir sind beim Showdown. Es ist jetzt schon alles aufgeflogen. Alle auf dem Kiez sind nun auf dem Stand der Tatsachen. Es beginnt jetzt aber der Kampf um Gerechtigkeit. Wer muss denn jetzt für alles büßen?", so der Producer - und er verrät bereits: "Da wird auch der gute Jo Gerner stärker ins Spiel kommen als bisher."

Klingt fast so, als bekäme der Serien-Bösewicht endlich seine gerechte Strafe. Doch auch wenn bereits Gerüchte laut wurden: Den Serien-Tod wird das GZSZ-Urgestein natürlich nicht sterben (TAG24 berichtete).

Natürlich wird Jo Gerner die Serie nicht verlassen.
Natürlich wird Jo Gerner die Serie nicht verlassen.

Doch auch eine andere Rolle macht den Soap-Fans seit Wochen zu schaffen: Laura Weber. Seit dem 6. Juni ist sie bereits auf dem GZSZ-Kiez zu sehen, doch noch immer ist völlig unklar, welches dunkle Geheimnis sie verbirgt. Doch genau das soll schon bald ans Licht kommen.

"Was klar ist: Das Geheimnis hat etwas zu tun mit Katrin, Katrins Vergangenheit, mit Bommel und mit nicht ganz astreinen Machenschaften", so Lott, "Sie hat letztlich ein großes Ziel. Das werde ich hier jetzt aber nicht verraten. Zum Erreichen des Ziels legt sie sich aber mit Katrin an, die ja nicht gerade ein schwacher Charakter ist. Insgesamt wird das noch eine richtig große Geschichte, die auch nicht allzu schnell zu Ende sein wird."

Und auch ihre Beziehung zu Philip Höfer hat sich noch längst nicht erledigt, wie der Produzent ankündigt: "Da stand ja zuletzt auch eine Trennung im Raum. Laura verbietet sich quasi die Gefühle zu Philip. Warum das so ist, wird man besser begreifen, wenn man Lauras Geheimnisse kennenlernt."

Auch die Geschichte um den zum echten Serien-Casanova mutierten Tuner und seine "beiden Frauen" Lilly und Jule soll im Herbst eine neue Wendung nehmen, denn: "Er wird sich bald entscheiden müssen…" Welcher Lady er wohl das Herz brechen wird?

GZSZ-Fans dürfen also gespannt sein: Da kommt mit Sicherheit noch so einiges auf uns zu!

Endlich soll Lauras (l.) dunkles Geheimnis ans Licht kommen.
Endlich soll Lauras (l.) dunkles Geheimnis ans Licht kommen.
Produzent Damian Lott verriet bereits vorab das ein oder andere Geheimnis der nächsten Wochen und Monate.
Produzent Damian Lott verriet bereits vorab das ein oder andere Geheimnis der nächsten Wochen und Monate.

Fotos: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Sarah Knappik gewinnt im Klo-Techtelmechtel
Neu
Blau schimmerndes Objekt fällt vom Himmel! Experten schließen Meteoriten aus
Neu
Er soll in Deutschland einen Anschlag vorbereitet haben: Terrorverdächtiger bleibt in Abschiebehaft
Neu
16 Frauen angegriffen und sexuell belästigt: Verdächtiger geschnappt
Neu
Grauenvoll! Patienten-Mörder tötete weitere 97 Menschen
Neu
Totes Baby im Weiher: Polizeitaucher wieder auf Spurensuche
Neu
Mehr als 1000 Briefe gestohlen? Polizei schnappt Postboten, der zufällig auch noch Dealer ist
Neu
ZDF-Zuschauer unter Schock: Kommissarin Heller abgesetzt?
Neu
Diebe stehlen wertvolle Samurai-Rüstung aus deutschem Museum
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
120.874
Anzeige
32-Jähriger rast in Döner-Imbiss, um seinen Vater zu überfahren
Neu
Pyrotechnik und Papierrollen: Schon wieder muss Eintracht für Fan-Randale blechen
Neu
"Thema erledigt!" Beziehungs-Aus bei den Geissens!
Neu
Mann wird von Zug erfasst, kurz darauf findet Polizei seine tote Frau
Neu
Nach Sex-Vorwürfen! Star-Regisseur Dieter Wedel im Krankenhaus
Neu
Unfassbar! Schwarzfahrer pinkelt erst auf Sitzplatz und greift dann Zugbegleiterin an
Neu
ESC-Wirrwarr um Barbara Schöneberger: Raus, aber doch dabei?
Neu
Wieso musste ein Sechsjähriger im Schwimmbad sterben?
Neu
Nach Missbrauchsvorwürfen: Dieter Wedel tritt als Festspiel-Intendant zurück
Neu
Update
Traurig! Kleiner Emanuel hat seinen Kampf verloren
Neu
Lkw-Fahrer kassieren läppisches Bußgeld für lebensgefährliche Fracht
1.172
Einen Tag nach Angriff in Syrien: Ditib-Sitz attackiert
146
Warum ist dieser Fahrraddieb komplett in Alu-Folie verpackt?
1.215
Verirrter Schwan "fragt" bei Feuerwehr nach dem Weg
125
Frauenschwarm: Denise Temlitz hat ein Problem mit ihrem Pascal
627
Mann liegt tot neben Autobahn und niemand bemerkt es
2.827
Gefährlich! Das machst bestimmt auch Du falsch beim Kochen von Fleisch und Fisch
2.180
Nach heimlichem Date: Elon Musk lässt Angelina Jolie sitzen
1.053
Irrer Spagat-Wurf: Typ kommt, schnappt sich den Ball und wirft sich reich
2.231
Ehepaar seit Wochen vermisst, jetzt findet Polizei einbetonierte Leichen
5.752
Fahrgast entführt Linienbus, um in die Disco zu kommen
1.083
Spiel des Jahres: Hunderte Menschen stehen vor SCP-Shop Schlange
221
Update
Ist das die Trendwende? Richard Lugner findet Frau an seiner Seite "zu jung"
738
Grausam! Autofahrer erfasst Fußgänger und lässt ihn schwer verletzt liegen
2.069
Frisch verliebt! Schäfer Heinrich hat endlich eine neue Freundin
2.846
Nach Schwangerschafts-Gerüchten: Große Verunsicherung bei Kim Gloss
1.315
Tödliche Erreger: Kleines Kind stirbt an Meningokokken
3.332
Er steckte kopfüber im Schnee! Weiterer Sachse (†39) stirbt bei Skiunfall
8.610
Wirbel um Auftritt! Maite Kelly schüttet Bier über Fans
23.404
Mann (26) verschüttet: Verheerende Lawine fordert weiteres Todesopfer!
1.762
Freigang ohne Begleitung: Anwohner verunsichert wegen psychisch Kranken
2.062
Urlauberin (56) vergewaltigt: Weniger als die Hälfte kam zum Massen-Gentest
2.576
Lebensmüde oder verrückt? Mann stopft sich Hunderte Bienen in sein Shirt
907
Mann tötet seine Frau und springt aus dem Fenster
2.148
Vater postet dieses Foto seiner Tochter, kurze Zeit später ist sie tot
6.981
Weiter keine Hinweise nach Babymord: Profiler sollen die Mutter finden
1.177
Nach Sturz in Teich: Kind (4) noch immer in Lebensgefahr, Mutter im Krankenhaus
3.732
Mimi Fiedler verlobt: Bei ihrem Antrag musste die Polizei anrücken!
1.788
Köln-Tatort: Verrissen und trotzdem ein Quotenbringer!
1.197
Er fiel den Jäger von hinten an! Hund erschießt sein eigenes Herrchen
3.718
Vom Model zur Pilotin: Ex-"GNTM"-Kandidatin Betty will hoch hinaus
1.268
Betrunkener Jaguar-Fahrer flüchtet vor Polizei und stürzt 4 Meter in die Tiefe
2.187
Deutsches Todesopfer bei Anschlag auf Luxushotel!
3.095
Update