Sex-Panne bei GZSZ! Bekommen Emily und Paul jetzt doch ein Baby?

Berlin - Überraschungsbaby bei GZSZ? Eigentlich hatten Paul und Emily die Familienplanung vorerst wieder auf Eis gelegt. Doch nun könnte ihnen ein Missgeschick einen Strich durch die Rechnung machen.

Das Thema Baby ist derzeit ein großes Streitthema zwischen Paul und Emily.
Das Thema Baby ist derzeit ein großes Streitthema zwischen Paul und Emily.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Es ist der große Konfliktpunkt ihrer Ehe: Paul wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Baby, Emily kann sich ein zweites Kind partout nicht vorstellen.

Als seine Liebste nach einer kurzen Pillenpause einen Rückzieher macht, stellt der Blondschopf sogar die Beziehung infrage.

Doch nun könnte alles anders kommen! Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt die beiden nach dem Sex kuschelnd im Bett. Plötzlich musst Emily mit Schrecken feststellen: "Das Kondom ist gerissen!"

"Da streiten wir, ob Kind oder nicht und dann entscheidet am Ende ein Gummi?", ärgert sich sie sich, während ihr Mann nur perplex dreinblickt.

Ob dieser Schuss tatsächlich ein Treffer war und Emily schon bald ein zuckersüßes Babybäuchlein wächst, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Nun könnte Emily durch eine Kondom-Panne doch Mama werden.
Nun könnte Emily durch eine Kondom-Panne doch Mama werden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0