Jetzt fliegt alles auf! Zerstört die GZSZ-Intrige ihre Beziehung?

Berlin - Kann Philip Laura diese Intrige verzeihen? Obwohl sie hoch und heilig geschworen hatte, sich zu ändern, hat seine gerade genesene Freundin ein weiteres Mal mit üblen Methoden gekämpft - wenn auch für eine gute Sache.

Noch ahnt Philip nichts von Lauras Intrige.
Noch ahnt Philip nichts von Lauras Intrige.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Aber von vorn: Im Kampf um die Position als Oberarzt musste sich Philip gegen seinen eingebildeten Konkurrenten Dr. Benjamin Benedikt durchsetzen. Diesem gelang es tatsächlich, sich die Favoritenrolle durch hinterhältige Aktionen zu erkämpfen.

Laura, die nicht mitansehen konnte, wie ihr Freund tatenlos zusieht, nahm selbst das Zepter in die Hand und erpresste Dr. Benedikt mit einem Video, welches ihn bei einem heißen Techtelmechtel mit einer der Krankenschwestern zeigte.

Achtung, Spoiler!

Aus Angst um seine Ehe zieht Dr. Benedikt die Bewerbung zurück und Philip wird völlig überraschend Oberarzt. Trotz dunkler Vorahnung glaubt er seiner Liebsten, als sie beteuert, nichts mit der plötzlichen Meinungsänderung zu tun zu haben.

Doch schon bald lässt Benjamin die Erpressung vor Philip auffliegen! Kann dieser seiner Freundin verzeihen? Schließlich hat Laura nicht nur ihr Versprechen gebrochen, sondern ihn auch noch angelogen.

Ob ihre Liebe an dieser Intrige zerbricht? Das erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Doch bald lässt Dr. Benedikt die Bombe platzen.
Doch bald lässt Dr. Benedikt die Bombe platzen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0