Sideboob-Alarm! Welcher GZSZ-Star zeigt sich hier ohne BH?

Berlin - Sie lässt tief blicken! Mit ihrem jüngsten Instagram-Bild bringt GZSZ-Star Iris Mareike Steen ihre Fans ganz ohne BH um den Verstand.

Iris Mareike Steen (27) verzückt ihre Fans mit einer freizügigen Aufnahme auf Instagram.
Iris Mareike Steen (27) verzückt ihre Fans mit einer freizügigen Aufnahme auf Instagram.  © Instagram/irismareikesteen

Im sexy schwarzen Top sorgt die 27-Jährige an einem Frühlingstag in Berlin-Charlottenburg für einen mächtigen Sideboob-Alarm.

Da können auch ihre Follower nicht wegsehen! "Hoffe es fällt nix raus ist ja schon knapp mit deiner Traum Oberweite", sorgt sich ein Fan um die Schauspielerin. "Kein BH?😅", hat ein anderer clever analysiert.

Auch ihre Ex-"Let's Dance"-Kollegin Charlotte Würdig lässt ihrer Freundin ein süßes Kompliment da. "Sexy!!! 💋", kommentiert die 40-Jährige das Foto.

Bei diesem Anblick bekommen wohl nicht nur GZSZ-Fans richtige Frühlingsgefühle!

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0