Hoffnung für diese GZSZ-Liebe: Kann Jo Yvonne endlich zurückgewinnen?

Berlin - Jo Gerner war DER GZSZ-Bösewicht, scheute keine Intrige und schreckte vor nichts zurück, um zu bekommen, was er will. Erst als seine große Liebe zu Yvonne an einem fiesen Racheplan zerbrach, wurde der Anwalt wachgerüttelt. Kann er die Physiotherapeutin nach monatelangem Kampf nun endlich zurückgewinnen?

Finden Yvonne und Jo endlich wieder zueinander?
Finden Yvonne und Jo endlich wieder zueinander?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits: Jo und Yvonne scheinen sich zum Date im Mauerwerk verabredet zu haben. Doch kurz vorher macht Yvonne einen Rückzieher und versetzt ihren Ex. "Tut mir leid, es geht nicht", gesteht sie ihm per SMS.

Jedoch ist es kaum verwunderlich, dass in Lauras Mutter derzeit keine romantischen Gefühle aufkommen wollen, schließlich wird sie noch immer geplagt von den Sorgen rund um ihre schwerkranke Tochter.

Da sich Laura nun aber auf dem Weg der Besserung befindet, steht einem Liebescomeback eigentlich nichts mehr im Wege. Kann Yvonne sich überwinden und Jo eine zweite Chance geben?

Das erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Der Anwalt kämpft mit allen Mitteln um eine zweite Chance.
Der Anwalt kämpft mit allen Mitteln um eine zweite Chance.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0